Hallöchen =)

Hallöchen! Wie viele Blogleser denkt ihr bestimmt: Noch so ein Blog? So welche gibt’s ne Milliarde.Das denkt ihr 😉 Ich will ja nicht voreillig sein,aber dieser Blog wird kein Panfublog… :mrgreen: Viele Blog’s wurden von den Besitzern gelöscht weil viele Blogleser heutzutage sowas ähnliches schreiben: ” Oh.. Panfu ist blöd!” Naa? Was währe eure Reaktion bei so vielen gleichen Kommentaren? Die gleiche oder? 😉  Naja aufjedenfall sind meine Thema’s echt gut.. finde ich 😉  Ihr kennt ja vlt. Habbo oder? Ja okay is erst ab 16  (glaub ish) Aber eig. kann man echt Fun haben beim chatten 😆 Oder zum Beispiel moviestarplanet.com ?? Es ist auch ganz okay :mrgreen: Ich meine man kann sich voll hübsch anziehen:                                                   Und in Habbo gibt’s manche die sind echt (lach) xD :

Ist das xD oder ist das xD?? Seht ihr was ich meine? Es gibt so vieles zu entdecken! Es gibt so viel Fun! Also teilt ihn mit der ganzen Welt! Sch**** auf Panfu und kennt das wahre Leben! :mrgreen: Denn es gibt echt vieeell zu entdecken! Jedes Insekt unter eurem Bett,jede Ecke überall! Das ist eine Entdeckung für sich 😀

Love and Peace

                                    Roro! 

 

 

 

One Response to “Hallöchen =)”

  1. Hey! Herzlich Wilkommen Leutzz =)

    Ich hoffe ihr habt hier Spaß!!!

    LG eure ~Rona~

Leave a Reply

