Von Emo’s und Bärtigen….

Hallo my Friends! :mrgreen:

Ihr wundert euch bestimmt warum die Überschrift so komisch klingt… Tja alles im Leben ist mal komisch 😆 Aufjedenfall wahr ich Heute in Habbo und hab da wieder so nen verrückten Typen gefunden… Das heißt ich weiß nicht ob’s ein Junge wahr 😆 Aufjedenfall hab ich nen Spitznamen: “Die verrückten Bärtigen” Geil nee? :mrgreen: Aufjedenfall haben die ne Macke… 😆

Wie gesagt manche haben sie nicht mehr alle 😀  Apropo’s Verrückt, Ich wahr Heute selbstverständlich in 

  moviestarplanet.com !!! Das wahr echt hammer… Als ich heute zum Skate Park ❤ lief  traff mich der Schock 😀 

Mir schickte  -marie-    Eine Fs und glaubt mir wie DIE aussah!

Irgendwie ähnelt sie einem Emo Grufty 😀 Keine Ahnung  ob man “Gruftie” oder “Grufty” schreibt aber egal :mrgreen: Was glaubt ihr? Wie sieht sie für euch aus? 😆

 

 

 

 

 

 

Egal… Kommen wir eine Musiknote weiter….

 

 

Heute wahr es in der Schule echt geilo 😀 Ich muss sagen… Jung’s können einem Angst machen :mrgreen: Naja als ich heute um 13.10 Schulende hatte bin ich in die Laus (Der Name meines Hortes) Ja und wir haben auch son mittelfetten in der Klasse :mrgreen: Ich nenne ihn: Klaus Klößchen Klaps 😆 Eig. Heißt er ja Baris 😉 Und naja… Schlägertyp kann ich nur dazu sagen  🙄 Aber er ist irgendwie anders… er ist anders als andere Schläger… Vielleicht liegt es an seinem Perversen Verhalten xD Heute wollte er so nem Mädchen mit dem Bein in die Mumu xD 😆 Ich weiß ich weiß ecklig… Aber lol :mrgreen: Aufjedenfall heißt dieses Mädchen Celine und naja die hat’s drauf! Aber ich kann Mädchen die Jungs schlagen nicht leiden. Aufjedenfall haben die Baris alias Klaus Klößchen Klaps provoziert indem sie ihm Boxhandschuhe ins Gesicht geworfen haben 🙄 Ich sag ja hier auf diesem Planeten sind nicht alle die hellsten.. Und naja als sie ihn Provozirt hatten hat er sich gewehrt,Dummer weiße is dem Moment Frau. Ribike aufgetaucht.. Und er hat Anschieß bekommen :mrgreen: Ich hab mich voll für ihn eingesetzt… Ich bin zwar nervig aber nicht UNFAIR! Und naja dann haben die mir zugerufen: ” Ihr seit ja so ein süßes Pärchen! ”   😳  Ich wollt der im Moment eine reinhauen… Aber vielleicht hat sie Recht,den: Was sich neckt das liebt sich! 😆

Ich mach mir darum eh keine Sorgen Celine kriegt ihn eh, :mrgreen:

Love and a BIG Peace

                                              ~Roro~

 

Leave a Reply

