Manga nicht MANGO <3

Hey My Friends!,

xD ihr wundert euch bestimmt wegen der Überschrift… Naja also als ich heute in Moviestarplanet on wahr, hab ich gleich mal bei den Wettbewerben nachgeguckt.. Und naja das fand ich auch vor :mrgreen:

Tja also es heißt “Manga” nicht Mango 😆 Ihr fragt euch bestimmt wie ich jetz auf Mango gekommen bin… Naja Nick(chens) hat mich auf die Idee gebracht,denn er hatte keinen blassen Schimmer was ich und Rodo redeten.Und als wir vom Manag Wettbewerb sagte er : ” Was? Mango?”  😆 😆 😆

 

 

 

 

 

 

Und naja das mit Mangoo hat mich auf eine Idee gebracht,denn ich bin gleich auf Youtube und hab rechachiert….. Das Ergebnis……

Geil ne? Mango Mango Mango 😉 Apropos Mango’s ich bekomme Hunger…. Leider währe mir ne Mango ohne Augen lieber :mrgreen: Etwa sowas:

 

Lol :mrgreen:  Lecker!!!!

 

 

 

 

 

 

Okay,mal vom Essen ein Stükchen weg….

 

 

 

Heute in der Schule wahr’s Hammer :mrgreen: Wir sind heute in dem Hort auf die Matte und haben rumgetobt, Naja ehrlich gesagt haben wir unser Spiel “Massenkampf” gespielt 😆 Der Sinn ist andere zu schubsen und dadruh zu gewinnen! Und dazu sag ich nur:

http://www.youtube.com/watch?v=xPNWjdxFpo4

WE ARE THE CHAMPIONS :mrgreen: 😆 :mrgreen:

Und naja,dann ist Baris .alias. Klaus Klößchen Klaps gekommen 🙄 Und naja dann hat er angefangen mit Pascal (so ein behindertes Kind 😆 ) Zu sprechen… Und in dem Moment hab ich ihn voll nach vorne geschubst :mrgreen:

I’m Bad! Zu böse 😉  Und dann fing der Spaß erst richtig an: Wir fingen an vor ihm wegzulaufen xD Der zu uns: ” Ihr Schl***   🙄 Tja und dann haben wir’s ihm gegeben… Wir haben ihn alle atackiert! Ratet mal mit was 😀  Mit Handtüchern :mrgreen: We’re Crazy.. ich weiß 😉 Aber hat FUN gemacht! Und naja dann wurde ich um 3.00 Uhr abgeholt! 😦  Aber was soll’s wenigtens musste ich Klaus Klößchen nich mehr ertragen xD

Und weil ich jetz leider Schluß machen muss 😦  Sag ich jetz einfach:

Love and a big Peace

                                                    ~Rona~

One Response to “Manga nicht MANGO <3”

  1. Rona?
    Kommst du irgenwann wieda in PB on?
    LG Zac

Leave a Reply

